Ein Tablet, das von einer Frau benutzt wird

Viel Neues im Blog

In Allgemein by Matthias A. Exl0 Kommentare

Heute habe ich eine neue "Fragen und Antworten" Kategorie eingerichtet und einige Artikel meiner alten Webseite dort hinzugefügt. Bitte wundere dich nicht, dass du als Blog Abonnent keine E-Mail Benachrichtigung über diese Artikel erhalten hast. Diese hatte ich deaktiviert, um deine Mailbox nicht zu überstrapazieren.

Hier geht es zum Frage & Antworten Forum. Folgende Artikel habe ich eingestellt:

Außerdem wurde das Blog Design erneuert und ein zusätzliches Menü geschaffen. In den nächsten Wochen werde ich einige weitere alte Artikel einpflegen und auch hier keine Email Benachrichtigung verschicken. Ich hoffe du hast viel Freude mit den Artikeln und dem Blog im Allgemeinen.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Anleitung zur Selbstreflexion - Eine Frau, die an einem Teich sitzt und ein Buch liestMein Geschenk an dich: Leitfaden zur Selbstreflexion

Für jene Menschen, die selbständig an sich arbeiten wollen, habe ich einen Leitfaden zusammengestellt, in dem ich beschreibe, wie du auf ehrliche und systematische Weise Selbstreflexion betreiben kannst. Du findest darin praktische Tipps, wie du all jene unbewussten Muster aufspüren kannst, die so viele Probleme verursachen. Die Abonnenten meines Blogs (das Abo ist kostenlos) können den Leitfaden zur Selbstreflexion gratis herunterladen. Hier kannst du dich eintragen, wenn du über neue Artikel von mir informiert werden möchtest, inklusive Gratisdownload meines achtseitigen Booklets.

Hat dir gefallen, was du hier gelesen hast? Um in Zukunft keine Artikel zu verpassen, kannst du dich hier mit mir verbinden: Facebook, Twitter, Google+ Profil. Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen!

In Verbundenheit,

Graphische Unterschrift von Matthias Exl

The following two tabs change content below.
Matthias A. Exl, MBA arbeitete viele Jahre erfolgreich im Ausland in leitenden Positionen internationaler Konzerne. Es folgte eine Phase der Neuorientierung, in der sich Matthias die Frage stellte, ob Geld, Status und Macht tatsächlich glücklich machen können. Im Streben nach Werten und Sinn verlagerte Matthias seine Tätigkeit in den NPO Bereich. Matthias ist Initiator des erfolgreichen Zauberwald Projekts und publizierter Autor (vgl. „Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben“, 2008). Außerdem arbeitet Matthias als Spezialist für digitales Marketing, freier Journalist, bloggt auf https://befreie-dich-selbst.com über philosophische Themen und ist Gründer von Two Wings und Digicube.
Auch interessant:  Motivation: "Ja, aber" oder "wieso nicht"?

Was meinst du? Teile deine Gedanken mit mir...