Matthias Exl im Wald

Neues Video: YouTube Update

In Allgemein by Matthias A. Exl16 Kommentare

Geschätzte LeserInnen meines Blogs, liebe Freunde! Es sind mehr als zwei Jahre vergangen, seitdem ich das letzte YouTube Video veröffentlicht habe...

Heute ist es soweit und ich schicke euch allen diesen Videogruß! Meine alten Videos sind im "privaten Modus" wieder online und hier zu finden. Alternativ könnt ihr auf den neuen Menüpunkt "Videos" klicken.

Ideen, Anregungen für ein neues Video? Ich freue mich auf eure Gedanken!

Anleitung zur Selbstreflexion - Eine Frau, die an einem Teich sitzt und ein Buch liestMein Geschenk an dich: Leitfaden zur Selbstreflexion

Für jene Menschen, die selbständig an sich arbeiten wollen, habe ich einen Leitfaden zusammengestellt, in dem ich beschreibe, wie du auf ehrliche und systematische Weise Selbstreflexion betreiben kannst. Du findest darin praktische Tipps, wie du all jene unbewussten Muster aufspüren kannst, die so viele Probleme verursachen. Die Abonnenten meines Blogs (das Abo ist kostenlos) können den Leitfaden zur Selbstreflexion gratis herunterladen. Hier kannst du dich eintragen, wenn du über neue Artikel von mir informiert werden möchtest, inklusive Gratisdownload meines achtseitigen Booklets.

Hat dir gefallen, was du hier gelesen hast? Um in Zukunft keine Artikel zu verpassen, kannst du dich hier mit mir verbinden: Facebook, Twitter, Google+ Profil. Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen!

Herzliche Grüße,

Graphische Unterschrift von Matthias Exl

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!
Auch interessant:  Motivation: "Ja, aber" oder "wieso nicht"?

Kommentare

  1. Lieber Matthias, schön, dass du wieder online bist (und deine Frau auch :-).
    Freu mich schon auf neue – authentische 🙂 Videos und Gedanken von Dir.
    Euch alles Liebe!
    Michi

    1. Author

      Liebe Michaela,
      wie schön von dir zu hören! Danke dir für deine Zeilen 🙂 Es geht uns sehr gut und es gibt schon einige Ideen für neue Videos, die etwas anders sein werden… 😉
      Herzliche Grüße,
      Matthias

  2. Hallo Matthias! Cool siehst aus, deine Lana kenn ich ja bereits von Ihren Videobeiträgen her.
    Nun ich folge prompt deiner Aufforderung und würde mich über folgenden evtl möglichen Vortrag von dir demnächst freuen.
    Persönlich befinde ich mich schon seit langem in einer tiefen Sinnkrise: beruflich unzufrieden, motiviert mich zu verändern, weiß aber net in welche Richtung????? Welcher beruflicher Lebensweg liegt aus spiritueller Sicht eigentlich direkt vor meiner Nase, aber ich habe noch immer “Tomaten auf den Augen”?????? Wie komme ich raus aus dem beruflich. Teufelskreis?

    Nun, vielleicht wäre das ja was für dein nächstes Video, liebe Grüße Pia

    1. Author

      Liebe Pia,
      haha, danke dir – nein diesmal habe ich keinen weißen Trainingsanzug an – der hat ausgedient 🙂
      Danke für die Video Idee – ich werde sicherlich dazu ein Video dazu machen, ich schreibe es mir gleich auf. Zwei Beiträge habe ich noch in der Pipeline, aber dann geht’s los…
      Alles liebe dir,
      Matthias

  3. Lieber Matthias,schön wieder von dir zu sehen und zu hören.Für die kommende Zeit meine besten Wünsche für Dich und viel Inspiration!! herzengrüsse Rebekka

    1. Author

      Liebe Rebekka,
      danke ich habe (alle) Nachrichten erhalten – leider filtert das System so viele Kommentare noch als Spam aus und ich muss diese manuell freischalten. Ich habe jetzt einfach einen Kommentar von dir ausgewählt. Danke dir für die lieben Wünsche und wie schön, dass du wieder hier bist. Ich freue mich darauf wieder deine Gedanken zu lesen,
      herzliche Grüße,
      Matthias

      1. Lieber Matthias,

        danke für deine Antwort.Irgendwie komme ich nicht in die Videoliste rein,trotz Anmeldung….Hmmmm.keine Ahnung was ich da nicht beachtet habe???

        Aber wie dem auch sei,wird schon mal klappen…..Ich hab einen langen Atem bekommen!!

        Sandra und dir meine herzlichsten Wünsche für JETZT.
        Hoffe du erhälst meine Antwort….

        alles Gute

        Rebekka

        1. Author

          Liebe Rebekka,

          danke dir für deine Zeilen! Momentan ist es (leider) noch so, dass ALLE Kommentare zuerst freigeschalten werden müssen, da sie aufgrund eines Fehlers noch in einer Spam Liste landen – ich arbeite daran. Du brauchst also nur einen Kommentar zu schreiben und bisschen zu warten, ich schalte diesen dann frei. Wegen der Anmeldung: das ist seltsam, weil bei den anderen funktioniert es. Ich werde mal dein Konto überprüfen und schicke dir dann ein Email.

          Herzliche Grüße,
          Matthias

  4. lieber Matthias und liebe Sandra , schön daß ihr beide endlich wieder online seid.Mit großem Interesse hab ich deine LANA – Video Blogs angesehn und werde sicher einiges nachkochen .
    liebe Grüsse OLGA

    1. Author

      Liebe Olga,
      wie schön von dir zu hören! Danke dir, ja, Sandra gibt sich mit “Lana Jetzt” große Mühe, danke für dein liebes Feedback!
      Herzliche Grüße,
      Matthias

  5. Hallo Matthias,

    schön dass du wieder aktiv bist.
    Ich freue mich auf deine neuen Beiträge und bin gespannt, was mich/uns so erwartet.
    Es sind noch so viele Fragen, Themen und Gedanken zu denen ich gerne Tipps oder auch Anregungen hätte, oder ich mit dir in Kommunikation treten wollen würde. Wahrscheinlich auch zu weitgehend und detailliert.

    Deshalb lasse ich mich einfach überraschen und bin voller Vorfreude.

    Beste Grüße Adrian!

    1. Author

      Lieber Adrian,
      danke dir für dein herzliches Feedback, ich habe mich sehr gefreut!
      Nur zu, schreibe ruhig in einem Kommentar, was dich interessieren würde.
      So sind wir beide gespannt, 🙂
      Herzliche Grüße,
      Matthias

  6. Also gut lieber Matthias,

    ich mache mir oft Gedanken darüber, herauszufinden, was “richtig” und was “falsch” ist bzw. was Henne ist und was das Ei ist.

    Ein kleines Beispiel: Ich habe ca. ein Jahr eine Freundin.. Jedoch weiß ich nicht ob ich Sie richtig liebe bzw. ob es alles so richtig ist, was wiederum sehr energieraubend sein kann.

    Wenn ich jetzt einen Schritt weiter gehe, kommt die Frage nach der Henne bzw. dem Ei…
    Kommen die o.g. Gedanken vielleicht, weil ich nicht in der Lage bin richtig zu lieben und mich fallen zu lassen und es geht mir deshalb nicht so gut, oder andersherum gedacht…mache ich mir vielleicht etwas vor und fühle mich deshalb schlecht und stehe mir selbst im Weg.
    Hört sich kompliziert an, ich hoffe du verstehst einigermaßen, wie ich es meine.
    Das war nur ein Beispiel von vielen alltäglichen Fragen die mir kommen. Auch in Sachen Beruf, Moral, der allgemeine Lebensweg etc….

    Herzliche Grüße
    Adrian

  7. Vielen lieben Danl für deine Bemühungen.
    Die Artikel sind echt gut.

    Herzlichen Dank !

Leave a Comment

+ 75 = 80