Sandra und Matthias Exl vor einem Sonnenuntergang und dem Gesundheit für Körper und Seele Logo

Ein neues Projekt: Gesundheit für Körper und Seele

In Allgemeine Themen by Matthias A. ExlLeave a Comment

Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, war es auf meinem Blog in den letzten Monaten still. Der Grund hierfür ist einfach: Sandra und ich haben intensiv an unserem neuesten Projekt, welches “Gesundheit für Körper und Seele” heißt, gearbeitet. Heute geht das Portal online und zur Feier des Tages sprechen wir beide darüber in einem neuen gemeinsamen Video und verlosen eine Vielzahl an Preisen.

Wer meinen Blog kennt, weiß, dass es hier um Philosophie und Selbstfindung geht. Oft machte ich in der Vergangenheit Ausflüge in die Psychosomatik. Sandra wiederum beschäftigt sich seit langem mit dem Heilfasten und gesunder Lebensweise, Ökologie und Nachhaltigkeit. Sandra schrieb und sprach aber ebenso über Selbstfindungsthematiken und sehr oft gab es hier Überschneidungen. So entstand die Idee unsere Kräfte und Interessen auch bei unseren Online-Projekten zu vereinen. Der erste Schritt war, dass wir unsere Inhalte nur mehr über einen sozialen Kanal (Lana Green Lifestyle) verbreiten und z. B. unsere Facebook Seiten zusammengeführt haben.

Gesundheit für Körper und Seele

Der zweite Schritt ist unser bisher ambitioniertestes Projekt: Gesundheit für Körper und Seele (https://gesundheit-koerper-seele.com). Hier versuchen wir zusammen mit weiteren exzellenten Autoren, eine Brücke zwischen a.) der Schulmedizin und b.) der Alternativmedizin herzustellen, ohne das eine oder andere auszuschließen. Außerdem behandeln wir verschiedenste Aspekte der Seele, welche sich wiederum auf die körperliche Befindlichkeit auswirken kann. Seht selbst, was uns dazu bei gutem Wein eingefallen ist (weiter unten erfährst du mehr über die Verlosung):

Großes Gewinnspiel zum Launch unserer neuen Seite

Wir freuen uns natürlich, wenn du auf unser Projekt neugierig bist und dich die Thematik interessiert. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, unsere Beiträge kostenlos zu abonnieren. Dies kannst du entweder auf der Startseite des Portals oder auf der Newsletter Seite tun. Du verpasst dann keine Neuigkeiten mehr und nimmst an unserem großen Gewinnspiel teil, wo es folgende Preise zu gewinnen gibt:

  1. Ein “Laune gut, alles gut” Geschenkkarton von Sonnentor
  2. Ein Geschenkskarton der Ölmühle Fandler
  3. Eine Variation von Schoko-Glühbirnchen und Eintrittsticket für die Schoko-Genuss-Tour in der Schokoladenmanufaktur Zotter
  4. Ein veganes Produktpaket mit den Zutaten für ein tolles Gericht von Rapunzel
  5. Eine Beauty-Kur mit Regulatpro Hyaluron (3 Packungen) von Dr. Niedermaier
  6. Eine Kur mit 3 Flaschen eines Regulats nach Wahl von Dr. Niedermaier
  7. Ein Birkenzucker Kennenlernpaket von Birkengold
  8. Fünf Exemplare von “Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben” von Matthias Exl
Auch interessant:  Schwierigkeiten als Chance

Bitte beachte, dass die Gewinnchancen sehr hoch sind, da es auf diesem Portal noch keine Abonnenten gibt! Die Verlosung läuft bis zum 23.01.2018 23:59. Wir wünschen euch allen viel Glück! Hinweis: Die Gewinner werden zufällig ausgelost und der Gewinn auf dem Postweg kostenfrei an den Gewinner versendet. Zudem weisen wir daraufhin, dass das Teilen des Gewinnspiel-Posts auf freiwilliger Basis geschieht und sich nicht auf die Gewinnchance auswirkt.

Sandra und ich wünschen euch viel Freude mit der neuen Seite und freuen uns natürlich über euer Feedback!

Mein Geschenk an dich: Leitfaden zur Selbstreflexion

Für jene Menschen, die selbständig an sich arbeiten wollen, habe ich einen Leitfaden zusammengestellt, in dem ich beschreibe, wie du auf ehrliche und systematische Weise Selbstreflexion betreiben kannst. Du findest darin praktische Tipps, wie du all jene unbewussten Muster aufspüren kannst, die so viele Probleme verursachen. Die Abonnenten meines Blogs (das Abo ist kostenlos) können den Leitfaden zur Selbstreflexion gratis herunterladen. Hier kannst du dich eintragen, wenn du über neue Artikel von mir informiert werden möchtest, inklusive Gratisdownload meines achtseitigen Booklets.

Hat dir gefallen, was du hier gelesen hast? Um in Zukunft keine Artikel zu verpassen, kannst du dich hier mit mir verbinden: Facebook, Twitter, Google+ Profil. Keine Sorge, ich spamme nicht, wie Tausende von Followern bestätigen!

In Verbundenheit,

Graphische Unterschrift von Matthias Exl

Teile diesen Beitrag und unterstütze meine Arbeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: