Sandra und Matthias Exl vor einer Holzwand

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Persönliche Vorstellung

Auf meinem Blog beschäftige ich mich mit Philosophie und Selbstfindung. Hier interessiere ich mich besonders für die Weisheit der Advaita Vedanta, Buddhismus und die Ansichten des Sufismus. Eine persönliche Vorstellung meiner Person und des Blogs ist hier zu finden:


Zur persönlichen Vorstellung

Mein beruflicher Werdegang

Selbstverständlich hat mich auch mein beruflicher Werdegang geprägt. Ich habe viele Jahre im Ausland für internationale Konzerne in leitenden Positionen gearbeitet. Auf dieser Seite erfährst du mehr über meinen Werdegang und mein aktuelles Influencer-Marketing Projekt TwoWings.

Zum beruflichen Werdegang

Das Buch:
Befreie dich selbst!

2008 erschien mein erfolgreicher Lebensratgeber "Befreie dich selbst! Über die Kunst, wahrhaftig zu leben" (auf Amazon) publiziert durch den Mankau Verlag. Im Buch behandle ich die Frage, was ein erfülltes Leben bedeutet und ob wir überhaupt noch am Leben sind oder doch nur Sklaver der heutigen Zeit. Das Buch erreichte bereits Bestsellerstatus in mehreren Kategorien auf Amazon und hat über 260 Bewertungen.

Mehr über das Buch

Weitere Projekte:
Digitales Marketing

Neben Influencer-Marketing beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit verschiedensten Formen des digitalen Marketings. Meine gesammelte Erfahrung vermittle ich in spannenden Projekten und auf ethische Weise meinen Geschäftspartnern über meine Firma Digicube Transformational Marketing. Außerdem bin ich Initiator des erfolgreichen Naturschutzprojekts "Zauberwald".

Mehr über Digicube

Weitere interessante Seiten

Kommunikation

  • 01

    Hier findest du meine englischsprachige Seite, auf welcher meine internationalen Consulting-Dienstleistungen beschrieben sind.

  • 02

    Mit meinen Partnern bin ich hauptsächlich auf LinkedIn vernetzt. Ich freue mich auf deine Kontaktanfrage und Nachricht.

  • 03

    Ein weiteres sehr interessantes Projekt, welches ich mit meiner Frau gemeinsam betreibe ist "Lana Green Lifestyle". Hier geht es um das gute Leben. Lana steht für: Lebe Artgerecht Nicht Angepasst!

  • 04

    Als freie Journalisten und Blogger wissen meine Frau und ich, wie schwer es für neue Blogger am Markt zu bestehen. Aus diesem Grund gründeten wir das Bloggerportal "Premium Blog".